Palatin und Bronners mit dabei…

Wie uns gerade angetragen wurde, ist das Palatin Hotel, sowie das zugehörige Bronners samt Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Unterstützung mit an Board! Wir freuen uns und sagen DANKE!!!

Eine Antwort zu “Palatin und Bronners mit dabei…”

  1. Abgesehen von der politischen, sozialen und psychologischen Ebene (die sich ohnehin nicht voneinander trennen lassen), lässt Wiesloch diesem emotionalen Aufbruch von offensichtlich rassistischen Bewegungen keinen Spielraum!
    Wiesloch ist und bleibt die kleine „große Kreisstadt“, in der viele bunte Kulturen Zuhause sind.

    Ich bin leider an diesem Tag gehindert, stehe jedoch mit allen Sinnen hinter dieser Bewegung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.