NPD Kundgebung in Wiesloch

Für den 9. Juni 2012 hat die NPD eine Kundgebung auf dem Wieslocher Marktplatz angekündigt.

Wir lehnen dies ab.

Wiesloch ist eine weltoffene und tolerante Stadt.

Wir rufen zur Gegendemonstration auf:
Den Neo-Nazis keinen Fußbreit!

Eine Antwort zu “NPD Kundgebung in Wiesloch”

  1. Hallo, ich will nur hoffen, dass es nicht, wie in der letzten Zeit des öfteren passiert, bei
    Lippenbekenntnissen bleibt. Es nützt auch keinem etwas, wenn es eine Gegendemo gibt,
    die aber weit ab vom Schuß durch den Ort stolpert. Wir wollen in Sichtweite der Nazis
    unseren Unmut kundtun, die Nazis sollen uns hören können, wir aber möglichst dadurch
    die Nazis nicht. Zudem wäre es langsam an der Zeit, mal konkrete Treffpunkte für
    Gegenaktionen zu benennen, also Ort und Zeit. Und der Marktplatz soll ja wohl vom Tisch
    sein, wobei diese Info inzwischen nirgends mehr auftaucht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.