Sultan Demir

Profil

Mitgliedschaften / Hobbys/engagiert bei

Gründungsmitglied und Stellvertretende Vorsitzende der „Bündnis für Demokratie und Toleranz e. V.“, Kontrollausschuss im Türkischen Jugendverein Wiesloch/Walldorf, Ehemaliges Vorstandsmitglied und Öffentlichkeitsbeauftragte der Alevitischen Gemeinde Wiesloch, Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands

Meine Motivation / Ziele bei der Vereinsarbeit

Meine größte Motivation ist es, „Brücken“ zu bauen! Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Wieslocherinnen und Wieslocher mehr MITeinander leben statts nebeneinander. Ich möchte, dass die Vereine so als auch alle Bürgerinnen und Bürger gemeinsam Veranstaltungen organisieren, miteinander sich austauschen und versuchen sich gegenseitig näher und besser kennenzulernen, um die Berührungsängste zu überwinden.

Dafür setze ich mich für Wiesloch ein!